Ansegeln

die neue Saison begrüßen wir mit einer vereinsinternen Regatta. Gastsegler sind herzlich willkommen.

Freizeitregatta

nach Lust und Laune jederzeit; einfach mal unter den Mitgliedern anfragen und selber aktiv werden

Frühjahrs-Regatta (Seggerling Rangliste)

mit 20-30 Booten finden bei guten Bedingungen 3-5 Läufe in mehreren Klassen statt. Neben Vereinsmitgliedern und Mitgliedern befreundeter Vereine freuen wir uns über alle weiteren interessierten Regattasegler. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ergebnisse / Ausschreibung / Online-Meldung

Herbst-Regatta (Seggerling Rangliste)

wie im Frühjahr ist das beliebte Weißwurstfrühstück der Startschuss zu 2 spannenden Segel-Tagen.Beim geselligen Abend gibt’s leckeres Essen und tolle Gespräche.

Ergebnisse / Ausschreibung / Online-Meldung

Fotos


Absegeln

gemeinsam verabschieden wir die Saison in die Winterpause. Auch hierzu sind uns Gastsegler herzlich willkommen.